Loading...
Segelreise von Neuseeland nach Fidschi 2017-10-14T10:27:23+00:00

Eine Segelreise auf einem 100 Jahre alten Dreimaster – Eine Reise quer über den Pazifik.

Keine Segelkenntnisse, kein Problem! … dachten wir. Wie so oft kam alles anders. Diese Reise wurde eines der größten Abenteuer unseres Lebens. 100 Tage an Bord eines maroden Schiffes. Tag für Tag den Kräften der Natur ausgesetzt. Keine Dusche, kein Kühlschrank, aber der große Traum vom traditionellen Segeln.

Das Buch zum Abenteuer

Backpacking auf hoher See - das Buch ab 2017 im Handel!

Dieses Abenteuer verdient ein eigenes Buch. Tag für Tag berichten wir von unseren Erlebnissen während dieser Fahrt. Ein ständiges Auf und Ab welches nicht nur dem Wellengang zuzuschreiben war. Aber jetzt wird noch nicht zu viel verraten. Bald erscheint das Buch im Handel: “Backpacking auf hoher See”

Backpacking auf hoher See - das Buch zum Abenteuer

VIDEO

ARTIKEL

„Seht wie die Wellen sich senken und heben,
das ist das wahre Seemansleben.“