Nominiert für den Camgaroo Film Award

„Der Camgaroo Award wird in Presse und TV als einer der bedeutendsten Nachwuchsfilmpreise bezeichnet. Der Oscar der Nachwuchsfilmer gilt als Talentschmiede für junge Filmemacher.“  – Und wir sind dabei: Zu dem 15. Jubiläum wurde unsere dokumentarischer Kurzspielfilm „Land in Sicht“ in der Kategorie Dokumentation nominiert.

„Land in Sicht“ berichtet von unserer Abenteuerreise auf einem 100 Jahre alten 3-Mast-Segelschiff, der Alvei. Wir lernten nach traditioneller Art Segeln. Durchlebten dabei so manches Hoch und Tief. Diese Reise führte uns an unsere Grenzen. 100 Tage an Bord dieses Schiffes veränderte uns. Für immer. Eine Erfahrung. Eine Reise. Ein Abenteuer.  Film Land in Sicht jetzt anschauen

Die Camgaroo Film Night

In diesem Jahr findet die Verleihung des Preises am 25. November ab 18:30 im Carl-Orff-Saal des Münchner Gasteig statt. Es wartet ein spannender und emotionaler Abend, mit vielen interessanten Gästen aus der TV-, Medien- und Filmwelt, mit jungen Filmemacher aus ganz Deutschland und den umliegenden Ländern.  Komm doch auch vorbei uns sage uns deine Meinung direkt vor Ort: Anmeldung Camgaroo Award Night

Oder hinterlasse uns gerne unter unserem Video deine Meinung, was hat die an dem Film gefallen, was weniger? Auf dass wir uns in Zukunft immer weiter entwickeln können.

Vielen Dank für diese Nominierung!

 

By | 2017-07-03T15:50:05+00:00 14. Nov 2016|

Ein Kommentar

  1. Nina 25. November 2016 um 11:19 Uhr- Antworten

    Eure Videos haben definitiv solch eine Auzeichnung verdient. Ihr gebt euch wahrhaftig viel Mühe und das sieht man! Viel Glück! Wir drücken die Daumen!

Was denkst du zu diesem Artikel? Schreibe uns deine Meinung!