Der erste Trailer für Scandtrack: Aktivferien am Tidan

Durch unsere Kooperation mit der Scandtrack Touristik GmbH konnten wir fast einen Monat in Schweden diverse Angebote der Firma kennenlernen. Scandtrack ist spezialisiert auf Kanu- und Kajak Reisen in Schweden und dafür, der wohl größte und bekannteste Anbieter in Deutschland. Unsere Aufgabe bestand darin, mehrere Trailer für die verschiedenen Reiseangebote zu produzieren. Nun ist es soweit und wir sind stolz unseren ersten Trailer zu präsentieren: Aktivferien am Tidan. Ein Trailer der einen Einblick in die Region und die Möglichkeiten vor Ort bietet. Wir können diese Reise definitiv weiterempfehlen, aber beurteile doch einfach selbst. Unser Trailer Aktivferien am Tidan:

By | 2017-12-18T05:59:05+00:00 11. Dez 2017|

Was denkst du zu diesem Artikel? Schreibe uns deine Meinung!